Forza Horizon 4 startet nicht. Was tun?
Hallo! Ich habe heute Forza Horizon 4 gestartet und auf einmal wollte es nicht mehr. Es ist die letzten Tage super gelaufen. Doch jetzt kommt nur der kleine Lade-Bildschirm, danach stürzt das Game und meistens auch noch Steam ab. Dabei fährt der Ram komplett auf 32gb hoch, was nicht normal ist.
PC neu starten und Spiel neu installieren hab ich schon probiert, gleich wie neue Grafikkartentreiber.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
2 Antworten
Überprüfen Sie Ihre Antivirensoftware und Firewall: Manchmal kann Ihre Antivirensoftware oder Firewall das Spiel blockieren und verhindern, dass es startet. Deaktivieren Sie Ihre Antivirensoftware und Firewall und versuchen Sie dann, das Spiel zu starten.
Überprüfen Sie die Integrität des Spiels: Es ist möglich, dass einige Spieldateien beschädigt oder fehlerhaft sind, was dazu führen kann, dass das Spiel nicht startet. Überprüfen Sie die Integrität des Spiels, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
- Öffnen Sie Steam und navigieren Sie zu Ihrer Bibliothek.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Forza Horizon 4 und wählen Sie Eigenschaften.
- Klicken Sie auf die Registerkarte “Lokale Dateien” und dann auf “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
Entferne es bei Steam und installiere es neu