Forza Horizon 4 Controller oder Lenkrad?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Controller 67%
Lenkrad 33%
Tastatur 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ist besser als Tastatur. Kommt halt darauf an, inwieweit du Platz hast etc. pp.

Realistischer ist es natürlich mit Lenkrad, und man fährt meiner Meinung nach besser als mit Controller. Zumindest ich habe mit Lenkrad immer bessere Zeiten als mit Controller.

Allerdings brauchst du halt für das Lenkrad Platz. Den Controller kannst du vorholen, und wenn du dann noch einen drahtlosen hast, quasi von überall aus dem Zimmer spielen.

Musst also schon selber entscheiden was dir lieber ist.

Ideal wäre natürlich wenn man beides kann. Dann kann man je nach Lust und Laune wechseln.

ArneNo2007
Beitragsersteller

ok danke dann nehm ich das lenkrad

🙂 hab mehr als genug Platz

Realistisches Fahren: Lenkrad

Driften: Controller

Controller

hab beides, aber für fh4 greif ich viel lieber zum Controller, ist einfach gemütlicher

Mit dem lenkrad eher unangenehm zu spielen,