Forum für Serien/Filme?

3 Antworten

Movieside.de ist ein Forum von und für Film/Serien liebhaber. Dort wird über aktuelle und älter Filme/Serie geredet und auch über viele andere Themen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja, ich glaube auch, dass diese Zeiten vorbei sind. Hier im Forum dreht

sich auch alles fast nur noch um Animefragen. Kann diese leider nicht ausblenden lassen. :-(

IngaSwenson  22.10.2020, 23:24
Kann diese leider nicht ausblenden lassen. :-(

Doch, das geht. Wenn du den Filter öffnest, gibt es einen Abschnitt "Ausgeschlossene Themen". Klickst du dort auf den Stift, kannst du eine Liste von Themen editieren, die dir NICHT angezeigt werden sollen.