Fortnite stürzt einfach so ohne Fehlercode ab was tun?

3 Antworten

Hast du im Epic Launcher die Game Datei überprüft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

STARLORDvol2
Beitragsersteller

was soll ich überprüfen?

GurkenBeat  18.07.2020, 17:51
@STARLORDvol2

Kannst das Spiel neu installieren vielleicht löst damit des Problem, Grafikkarten Treiber sind alle aktuell?

GurkenBeat  18.07.2020, 17:53
@STARLORDvol2

Dann empfehl ich dir mal das Game neu zu Installieren zur not den ganzen Launcher wenn das Problem nur bei Fortnite ist

woran kann das liegen

im Zweifelsfall an dir/deinem PC/deiner Konfiguration

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

STARLORDvol2
Beitragsersteller

nein mein pc ist krank das hat was mit fortnite zu tun aber ich weiss nicht was

Welt geht unter wegen einem Spiel oder was?

Das liegt an zu hohen Einstellungen oder der PC ist schrott.

STARLORDvol2
Beitragsersteller

wenn du ne rtx 2080 super und nen i7-10700k pc schrott nennst dann will ich nicht wissen was du für nen pc hast