Fortnite anticheat?

1 Antwort

Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem und weis leider nicht wie ich es beheben kann.
Aber ist es bei dir denn auch so , dass wenn du dann danach das Game nochmal startest es funktioniert?
Aber nach einem neustart des Pc's ist das Problem wieder da?
LG Sam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luxni
Beitragsersteller

Ich habs geschaft, lag am lightservice habs einfach im Taskmanager deaktiviert

Luxni
Beitragsersteller
@SafixxTv

Ich hab im Taskmanager danach gesucht, und dan deaktiviert. Liegt meist an Beleuchtungs Software. Einfach im taskmanager auf mehr details und alles absuchen.

Luxni
Beitragsersteller

nein bei mir ist der fehler immer da, hab gerade auch nochmal das ganze spiel neu installiert geht leider immer noch nicht.

LG