Fortnite startet mit neuer Grafikkarte läuft kurz und stürzt dann ab davor manchmal Bildfehler wie kann ich es beheben?

2 Antworten

Sorg erst mal dafür, dass deine GPU stabil übertaktet ist und dann kannst du auch Spiele damit spielen.

Nicht einfach nur höhere Werte eingeben und abspeichern. Langsam hochtasten, testen, weiter takten, testen usw. Bis Sie dann abschmiert und den zuletzt funktionierenden Takt einstellen und dran erfreuen.

Hast du schonmal probiert die Grafikartentreiber zu aktualisieren?

Golem5
Beitragsersteller

Ja

omskj  25.04.2018, 14:49

Es wäre gut zu wissen welche GPU du hast. Warum machst du viele gleiche Beiträge in der es um eine gebrauchte GPU geht? Du sagstest es wäre eine neue ....