Fortnite Sprachkanal beitreten nicht möglich?
Moinsen!
Wollte nach langer Zeit mal wieder Fortnite auf dem PC Zocken und ich kann einfach nicht dem Sprachchat beitreten. Mikro etc geht alles, bin bei weitem kein unwissender was PC's angeht und in jedem anderen Game gehts auch.
Alle Settings sind richtig, das Problem ist halt das ich nichtmal das Symbol sehe das Leute reden, sprich ich höre nix und die mich auch nicht, weil eben der Sprachkanal bzw beide, bei mir einfach grau sind. Ich sehe dort niemanden drin und kann auch selber nicht beitreten...
Ist das ein bekanntest Problem? Bin echt langsam am Verzweifeln.
Das Problem liegt zu 100% an Fortnite, Windows erkennt mein Mic, wie gesagt TS,Discord,CS:GO,Valorant etc überall geht es nur nicht in Fortnite..
Vllt weiß hier ja jemand was
7 Antworten
In der lobby, bei den sprachoptionen kannst du ja auch einstellen wer dich hören kann, ob niemand, nur freunde, freunde und Teammitglieder oder alle.
Maybe hast du da eine der ersten zwei ein.
Okk, sowy. Mit PC kenne ich mich leider null aus, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Trotzdem viel Glück
Ich hatte schon oft ein ähnliches Problem, aber ich konnte es meistens in den Einstellungen lösen, in dem ich das Ausgabegerät des Audios zu meinem Headset wechseln musste. Sozusagen stand erst Nvidia High Definition Audio und erst wenn ich gewechselt habe, auf z.B. HyperX..., könnte ich dann wieder normal sprechen/hören. Ich hoffe ich konnte helfen...
Teste ich nochmal aus danke, hatte aber eigentlich schon von "Standard" zu meinem Headset gewechselt. ich schau mal
Ich habe das gleiche Problem, falls sich bei dir etwas ergibt, gib Bescheid. Habe alle Einstellungen auf mein Headset gestellt und das Problem bleibt trotzdem bestehen. Manchmal tritt das Problem auch zwischen den Runden auf.
Habe auch das Problem es nervt einfach gibt es den da keine Lösung weil den epic games Support brauch man ja garnicht zu versuchen
ne bei YouTube gibt es nix darüber bei googele auch nicht heute kam ein update es ist immer noch da und ich hab mich auch ein neuen acc gemacht ist auch immer noch Fortnite macht nix dagegen
Moin ich habe das selbe Problem ich habe selbst mein Pc zurückgesetzt in der Hoffnung das es dann geht und es geht immer noch nicht ich kenn mich auch sehr gut mit Pc´s aus und so aber sowas hatte ich noch nie bei Warzone bzw cod geht es und bei Discord ts und so weiter geht es auch bei Youtube gibt es einfach gar nichts darüber und bei Google auch nicht das nervt so hart
Hier genau das gleiche Problem. Mikrofon geht . Verbinde ich mich mit Hotspot über Handy habe ich kurz Glück und es geht bricht aber nach 5 min wieder ab und Problem besteht weiter . Ich weiß auch keine Lösung mehr . Problem am PC
Nope, ist auf alle.