Ich frage mich, wie kann Fortnite herausfinden bzw Epic Games, ob jemand gegen Regeln verstoßen hatte. Wie Cheaten oder Sprachchat etc. Wie sehen die das ein!?

1 Antwort

Wenn jemand cheatet und du ihn meldest, dann schaut sich eine wahrscheinlich einen Epic Games Mitarbeiter diese Wiederholung vom Spiel und schauen, ob er wirklich verstoßen hat gegen die Regeln. Bei sprachchag ist das so dass zum Beispiel die letzten 5 Minuten aufgenommen werden hört sich der Mitarbeiter an, ob da auch bestimmte Sachen gesagt wurden die gegen Regel verstoßen und wenn ja bekommen diemeistens einen Bann oder Strafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung