Fortnite Playtime und Uhrzeit ausstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist das auch, mich stört das nicht groß aber ansonsten schaue mal in den razer Cortex Einstellungen. Öffne die Anwendung und gehe auf Einstellungen und da müsste es bestimmt irgendwo sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit

Bleiben das auch nach einem Spielneustart?

Wenn das nichts brachte und du die PC Version nutzt, geh in den epic Store und wähle bei Fortnite "überprüfen". Das behebt oft die Fehler.

LookMum
Beitragsersteller

Hat nicht geklappt