Beheben von lags in spielen?

3 Antworten

wenn es vor drei tage noch lief wird es nicht an deiner hardware liegen. vielleicht am internetanbieter - es läuft nicht immer alles perfekt, manchmal gibt es da störungen. oder deine leitung wurde von deinem nachbarn gehackt und der läd schön damit runter. oder du hast programme im hintergrund laufen welche das netz benutzen (torrent oder irgendwelche viren). oder du benutzt wlan - da kann es immer leicht störungen geben.

Lade dir mal den aktuellen Grafiktreiber bei Nvidia runter und installiere den benutzerdefiniert. Dann im Menü dort "Neunistallation" wählen. So werden alle Spiel Profile auf Werk zurück gesetzt.

Lobin588
Beitragsersteller

Habe jetzt gerade gemacht ich schaue mal Danke :D

Lobin588
Beitragsersteller

Ne ist immernoch da...

Lobin588
Beitragsersteller

Ich habe auch nebenbei MSI afterburner laufen lassen und habe gemerkt, dass die CPU auslastung im Spiel während der lags auf 0-10% geht...

mistergl  08.05.2019, 16:37
@Lobin588

Dann stell mal probeweise im Windows die Energie Optionen auf Höchstleistung. Danach einen sauberen Neustart.

Lobin588
Beitragsersteller
@mistergl

Ich weiß net genau wo ich das umstellen kann, habe aber beim suchen entdeckt, dass angeblich ein Update da ist?

Aber da steht das "Updates werden automatisch installiert, wenn das Gerät nicht in Gebrauch ist. Sie können Updates auch sofort installieren." soll ich es machen? weil wäre es ja ein wichtiges Update gewesen, hätte ich es bereits installiert haben müssen oder nich?

Lobin588
Beitragsersteller
@mistergl

Ist bereits auf höchstleistung eingestellt

Also das jemand noch so Ow feiert finde ich cool :D! Ich kenne mich zwar nicht mit sowas genau aus, aber du kannst ja mal kn Ow z.B. die max. FPS hochstellen oder die Gragik mal Probeweise runter stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung