Fortnite one age p?

2 Antworten

Musst du nachzählen und sehr aufmerksam sein. Man hat 100 Schild und 100 Greenlife. Wenn du also hörts dass der Gegner gecracked ist also kein Schild mehr hat weißt du ja dass er weniger als 100 Greenlife hat. Meistens so 80-90 HP wenn du mit der Pump schießt. Du kannst davon ausgehen, dass die meisten Gegner 150-200 leben haben und wenn du ihm einen 180er Headshot gibst weißt du genau dass du in pickaxen kannst.

Wenn er 150 leben hat und du ihm 4 Hits mit der ar gibst dann weißt du dass er ca. 124 HP hat. Dann könntest du ihm noch einen mp Hit geben also 19dmg oder so und weißt dass er dann 142 leben hat also one Hit ist

Das ganze ist sogesehn nur addieren/subtrahieren

Und achte auf den Sound! Dieses blaue/weiße aufleuchten vom Gegner signalisiert ja auch dass er kein Schild mehr hat also <100 leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt one HP, wobei H für health und P für point steht.

Sehen kann man das nirgends, nur vermuten oder wissen indem man einfach nachzählt wie viel Schaden man zugefügt hat und addiert...