Fortnite ohne switch spieler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt eine Person aus deiner Familie DEN Account mit oder Teilst du ihn dir mit Freunden welche auf der Switch spielen? Oder spielst du selbst ab und an mal auch auf switch? Das ist ein wichtiger Faktor beim matchmaking und wurde so eingeführt um gleichstarke Gegner zu finden.

Stargirl1005
Beitragsersteller

Ich spiele nur auf Xbox und teile den Account auch mit niemandem.

DieFifaGMBH  02.06.2019, 13:30
@Stargirl1005

Hmm...

Komisch sonst kenne ich das Problem nur so wie ich es beschrieben habe...

RaZzZat  02.06.2019, 20:17
@Stargirl1005

In den Einstellungen ,,Plattformübergreifende Gruppen zulassen" aus. LG,

RaZzZat  02.06.2019, 20:18

Schwachsinn.Von welchem Spiel hast du das? Xbox = Xbox , Switch = Switch LG,