Wenn ich in Fortnite auf 720 p spiele mit 60fps habe ürgenwelche Nachteile im bauen oder aimen gegen 1080p Spieler oder habe ich ürgend welche Nachteile?

5 Antworten

Du wirst halt auf Entfernung Spieler schlechter sehen und wenn jemand um eine Ecke kommt später. Letzteres aber nur minimal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Ja, Du kriegst weniger Inhalt auf den Monitor

Davon mal ab: Mit welch veralteten Monitor spielst Du denn, daß Du nur 720p kannst!?

Gfrifrz
Beitragsersteller

27 Zoll Monitor 75 Hz PC AMD reyzen 5 4500u mit Vega 8

MichaelSAL74  02.11.2022, 06:47
@Gfrifrz

DAS einzige was ich Dir nun sagen kann: 27 Zöller gibts nur mit 1080p, 1440p sowie 2160p aber sicherlich NICHT mit 720p

Und wer ne APU zum "ernsthaften" Spielen nutzt... Ist selbst Schuld

Gfrifrz
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Nein mein Monitor hat 1080p aber ich habe keine Grafik Karte sonder Vega 7 Chip damit habe ich in Fortnite 1080p 30fps low settings wie soll ich das bitte schön verbessern

MichaelSAL74  02.11.2022, 06:55
@Gfrifrz

GANZ einfach: Du bringst Dein Notebook zurück und tauschst es in ein "Gaming"-Notebook um ODER kauf Dir einen Spiele-PC

MichaelSAL74  02.11.2022, 07:06
@Gfrifrz

NOCH schlimmer. Dann bring den Mini-PC zurück und tausch ihn um in einen Spiele-PC (fangen bei grob 8-900€ an)

Du hast eher einen Nachteil. Durch die niedrigere Auflösung siehst du vor allem auf Entfernung weniger Details.

klar, bei 720p erkennt man bei weitem weniger, headshots sind deutlich schwiereiger möglich, aimen generell ist schwierig

Ja, die Qualität Unschärfe wahrscheinlich Gegner schwerer zu erkennen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue selber Pc's