Fortnite Oder Familie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder und Familie ist überbewertet. Die kannst du neu bekommen, die aktuelle Season kommt nicht neu.

Chocolate700  10.06.2024, 01:17

Dir gehört Usermod und Community-Experte entzogen, sowas Unmögliches geht mal gar nicht! Scheiß auf so eine Season, das Spiel ist sowieso Müll.

JanB030
Beitragsersteller

Danke echt Mega. Dein Argument mit neu bekommen hat mich sowas von überzeugt!!! Dir gehört der Titel Community Experte zurecht⚽️

Xearox  14.06.2024, 21:03
@JanB030

Vielen Dankeschön =) Ich hoffe, dass du irgendwann jemanden findest, der genau so ist wie du! <3 Denn gemeinsam eine Season zu spielen, macht mehr Spaß.

die season bockt nicht und auch wenn das ist einfach nur so unnöig geh mit deiner familie es genießen

Natürlich in Urlaub fahren.

Zuerst sollte immer die Familie kommen, dann anderes. Die Zeit, die Du heute mit den Kindern nicht wahrnimmst, wirst Du nie wieder nachholen können. Jede Stunde gibt es nur einmal im Leben.

Bro genieß Diese Season, deine Familie kann auch nächstes Jahr mit dir in den Urlaub 😂😂😂