Fortnite nicht auf der Switch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christhoper,

Du Musst In Eshop Wo Gekauft Steht Nochmal Dadrauf Klicken Und Installieren Wenn Das Nicht Klappt Dan Klick In Nibtendo Eshop auf dein Mii Charakter Also Dein Profil Danach Steht Da Erneut Herunterladen Danach Müsste es Gehen

LG Qwe

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo❤️❤️

Christopher0201
Beitragsersteller

Ich kann auf den "Gekauft" button nicht drücken. Ich finde zudem keinen "erneut Herunterladen" Button. Hast du noch einen Ratschlag.

Trotzdem Danke

Osman358  19.11.2023, 21:24
@Christopher0201

(Sorry Das ich spät Dran Bin Konnte Nicht Schneller Schaffen) Vielleicht Hat Ein Anderer Von Euch Fortnite Damals Installiert Kann Auch Sein Ist Aber Auch Komisch *Ich werde Jetzt Versuchen Bisschen Zu Recherchieren Und Sachen Raus Zu Finden UND Dan Teile Ich Dir Meine Antworten Mit

Wenn du Noch Fragen Hast kannst du Dich Gerne wieder Melden

LG Qwe

Osman358  19.11.2023, 21:28
@Christopher0201

Ich Habe Das Gefunden :

Ich kann dir vielleicht helfen, Fortnite auf deiner Switch wiederzufinden. 😊

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du Fortnite erneut herunterladen kannst, wenn du es bereits im Nintendo E-Shop gekauft hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

Überprüfe, ob du dich mit dem gleichen Nintendo-Account anmeldest, mit dem du Fortnite gekauft hast. Du kannst nur Software erneut herunterladen, die du mit demselben Account gekauft hast1.

Gehe ins HOME-Menü der Nintendo Switch-Konsole und suche nach einem Symbol für Fortnite. Wenn du ein Symbol siehst, kannst du darauf klicken, um das Spiel zu starten oder es erneut herunterzuladen, wenn es archiviert wurde1.

Wenn du kein Symbol siehst, gehe in den Nintendo E-Shop und wähle deine Benutzerseite aus. Wähle dann “Erneut herunterladen” aus und suche nach Fortnite in der Liste der gekauften Software. Wähle “Erneut herunterladen” aus, um das Spiel auf deine Konsole zu laden1.

Wenn du Fortnite immer noch nicht findest, könnte es sein, dass dein Konsolen-Konto von deinem Epic-Games-Konto getrennt wurde. In diesem Fall musst du dein Konsolen-Konto wieder mit deinem Epic-Games-Konto verbinden, um deinen Fortschritt und deine Käufe wiederherzustellen. Dazu musst du dein Konsolen-Konto registrieren, deine E-Mail-Adresse bestätigen, dein Konsolen-Konto von dem Konto ohne Daten trennen und dein Konsolen-Konto mit dem gewünschten Epic-Games-Konto verbinden2.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir, Fortnite wieder zu spielen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an den Nintendo- oder Epic-Games-Support wenden. Viel Spaß beim Spielen!😊