Fortnite lobby Problem?

1 Antwort

Wenn du wie ein Roboter klingst, liegt es an deinem Internet. Da wird die Qualität runtergeschalten, damit man dich überhaupt noch hört. Sprich deine Stimme muss durch einen Stecknadelkopf durch, sinnbildlich gesprochen.

Itschi699
Beitragsersteller

Ich hab vom WLAN Router zur xbox son Kabel für schnelleres Internet, die stehen alle zusammen auf meinen sideboard

Itschi699
Beitragsersteller

Obwohl ich eine 50tausender Leitung hab?

Ifosil  21.06.2024, 18:05
@Itschi699

50 Mbit/s ist unterdurchschnittlich, sollte aber den Ping normal nicht beeinflussen. Das kann an nebenher Downloads liegen, einer miesen WLan-Verbindung oder generelle Störungen der Leitung.
Auch kann es an der Wireless-Verbindung des Controllers zur Xbox liegen, falls das Headset daran angeschossen ist.