Fortnite kommt die Rote Ritterin nochmal in den Shop?

5 Antworten

Die rote Ritterin wird definitiv nicht mehr in den Shop kommen, da es einfach gar nicht mehr passt. Habe zu Season 2 auch leider noch nicht gespielt und ich hätte den schwarzen sowie die rote Ritter/in gerne gehabt.

Auch die Halloween Skins werden nicht nochmal kommen und falls doch, dann werden es andere sein.

tmann1506
Beitragsersteller

Ok weißt du ob Rabe nochmal kommt?

natusxy0  26.06.2018, 16:11
@tmann1506

Der Raven Skin wird mit großer Wahrscheinlichkeit nochmal erscheinen.

Ich frage mich warum hier so viel Mist gelabert wird. Warum sollte sie nicht auch nochmal kommen ? Der Schlachtenhund war auch gestern drinne obwohl er auch nicht zum Thema passt, die Astronautin kommt auch ständig wieder... beide Skins passen nicht zum Thema „Superhelden“ also warum sollte sie nicht auch nochmal kommen ? Achte die nächste Zeit gut auf den Shop... ich bin der Meinung, dass sie nochmal kommt. Warum sollte Epic Games auch auf so viel Profit verzichten... ? Dasselbe mit den Halloween Skins

Grüße, hoffe die Antwort hilft dir ein wenig

MalteRoch  05.07.2018, 12:36

Stimmt aber Epic Games hat bestätigt, dass die Halloween Skins frühestens an Halloween oder garnicht kommen.

Warum verbreitet man immer soviel Halbwissen. In den Dateien wurde die Axt der Roten gefunden. Diese gab es zu diesem Paket. Auch der Schlachtenhund wird nochmal kommen. Beide waren in der Season 2. Sei in nächster Zeit wachsam. ;)

Nein die kommt zu 100% nicht mehr.

tmann1506
Beitragsersteller

Ok und weißt du wie es mit Rabe aussieht?

Luroth1  26.06.2018, 15:12

Ja Rabe kommt zu 100% nochmal in den Shop

MalteRoch  26.06.2018, 15:23

Da bin ich mir nicht sicher aber ich denke er kommt bald wieder! :D

Xxheliconxx  05.07.2018, 11:00

Ssoviel zu deinen 100 Prozent!

Ich frag mich was alle labern Die Rote Rittern kommt nochmal in den Shop wie der Schlachthund das hat Epic Games bestätigt und die wissen es ja wohl am besten also sei in nächster Zeit wachsam