Fortnite Keybinds ohne Gaming Maus?

Interagieren/Aufheben auf E

2 Antworten

Edit: Mausrad runter

Edit reset: Mausrad hoch

Scopen/Snipen: rechte Maustaste

Nachladen: R

Pickaxe: F

Bauen musst du selbst entscheiden aber ich würde für Treppe und wand auf jeden Fall die seitlichen Maustasten (Daumen) mit einbeziehen .

Die Keybinds sind für jeden selber, da kann niemand sagen, was das beste ist.

Jeder muss dass selber probieren.

(Deine Finde ich bzw. sehr komisch)

Ich habe Beispielsweise bauen auf Seiten Maustasten.

Also wie gesagt, bei sowas kann niemand sagen, wass das beste ist.

Das ist Gewöhnungssache.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kosta427  06.12.2023, 14:27

Aber seiten tasten hat er ja nicht weil er keine gaming maus hat (ich auch leider)

Claasjahn  06.12.2023, 15:51
@Kosta427

Haben sowas nicht mittlerweile so viele, meine hat damals 20€ gekostet. 😂