Hat jemand Erfahrungen mit ergonomischen "Gaming"mäusen?

1 Antwort

Ich habe eine ergonomische Maus, kann auch alles von Gaming was du dir wünscht, hat zwar keine eigene Software, aber ich zocke damit auch CSGO, LoL sowie ein paar andere Shooter und hatte nie irgendwelche Probleme mit der Maus.

PS: Zu Anfang ist es doch eine große Umstellung, kann sein, dass du die ersten Tage nicht mit deiner vorherigen Performance spielen kannst.

https://www.amazon.de/CSL-Ausf%C3%BChrung-ergonomisches-Vorbeugung-armschonend/dp/B00HNAQA72?th=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

MrFroggy
Beitragsersteller

Ach krass, die Maus wurde jetzt sogar schon zwei Mal vorgeschlagen. Danke :D