Fortnite "Jacks Schiff"-Hängegleiter?

1 Antwort

Hallo,

Gabe genau das selbe Problem und jetzt zwei Tage nach dem Problem gegoogelt. Aber leider nichts gefunden😥 bis auf eine, welche ich aber nicht wiederfinde. Ich glaube das war auf Twitter oder so. Da gibt es einen Post von epic Games, dass bei denen, wo der Gleiter nicht im Spind ist, dieser auf jeden Fall ab 6. August freigeschaltet wird.

Wenn das nachher nicht so ist, war mein abrackern bei den Aufgaben um sonst😩