Fortnite gehackt.Support kann nichts machen?

2 Antworten

Ändere das Passwort jeden deiner Accounts, insbesondere deine E-Mail Adresse.
Hat derjenige dein E-Mail Konto Beschlagnahmt, kann er seelenruhig sämtliche Konten von dir zurücksetzen und ebenfalls beschlagnahmen.

,,12345'' oder ,,Passwort'' als Passwort zu nehmen würde ich dir von abraten...

Sollte er trotzdem weiterhin Zugriff auf einer deiner Konten bekommen, bleibt dir nichts anderes Übrig als dein PC neu aufzusetzen. Wie "whgoffline" schon geschrieben hat, es könnte sein, dass ein Keylogger installiert worden ist.

Alternativ könntest du auch zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen Unbekannt machen, wenn du seine IP-Adresse hast, Jackpot, außer er nutzt VPN xD

Rushingredz55
Beitragsersteller

Danke das ist Hilfreich.Aber ändert das zurücksetzen des Pcs wirklich das Problem mit online Inhalten?

verreisterNutzer  20.06.2020, 19:49
@Rushingredz55

Nein, aber es löscht alle vorhandenen Dateien auf deinem PC, wenn ein Keylogger installiert ist, würde er mit gelöscht werden, somit würde er deine Tastendrücke nicht mehr zugesandt bekommen.

Wenn der dir einen Keylogger installiert hat kannst du das Spiel noch 100 Mal spielen. Ich würde an deiner Stelle den PC neu aufgesetzt, sry...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Rushingredz55
Beitragsersteller

Kann man irgendwo sehen ob er einen Installiert hat?

Rushingredz55
Beitragsersteller
@Rushingredz55

Und ist der Keylogger weg wenn man den Pc zurücksetzt aber die dateien behält.Weil man sonst ja das System neu installieren muss?