Wie stelle ich die mausempfindlichkeit in fortnite auf der ps4 hoch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

normalerweise musst du nur in die Einstellungen in den zweiten Tab und kannst deine Empfindlichkeit umstellen. Ist über den Controller-Empfindlichkeiten.

SuroxYT
Beitragsersteller

vor irgendeinem update war es ja noch da aber jtzt ist nir die controller empfindlichkeit da

Bei mir ist das selbe Problem doch das mit dem einstellen in den ps einstellungen bringt nichts was soll ich dann machen bitte um Hilfe

Ich spiele auch mit maus und Tastatur du kannst die Mausempfindlichkeit auch in den Playstation Einstellungen einstellen.

brixk  31.07.2018, 00:07

kein ding

brixk  31.07.2018, 00:00

welcher minderwertige hat mir einen Pfeil nach unten gegeben?

SuroxYT
Beitragsersteller
@brixk

danke für die hilfe

brixk  31.07.2018, 00:00

geh auf: Einstellungen,Geräte, Maus, Zeigergeschwindigkeit

SuroxYT
Beitragsersteller

also wo genau in den ps einstellungen p.s. schonmal danke

Bei mir geht's auch nicht mehr....

Nur noch Controller Sensibilität

Fu.....

Es geht wieder yeaaaahhh