Fortnite friert ein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel hast du bestimmt auch schon neu installiert ?

Oft ist es so das Fortnite bei der Installation auf die alte GPU optimiert wurde und dann mit einer anderen GPU sehr schlecht läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

mLouisxx
Beitragsersteller

danke! Ne, habe ich noch nicht versucht, aber werde ich jetzt in Angriff nehmen!

es sollte auf deinem pc gehen aber es könnten lags auftauchen am 13 marz ist die neue seson wenn du wilst dann kann ich dich Adden dann kann ich dir die neuen sachen zeigen

Das lustige ist ich lese den ganzen Tag mein game geht nicht oder es ist schlecht und es ist immer Fortnite ein Zufall?

mLouisxx
Beitragsersteller

Ne, das Fortnite scheiße ist wissen wir ja alle.

Thematisiert  06.03.2021, 10:10
@mLouisxx

Es ist wohl scheiße gemacht nachdem ich das immer lese haben wohl PC Probleme dieses game flüssig laufen zu lassen. Da wurden wohl die Grafiken hochgeballert bei nem game das diese Grafiken nicht mal hat

mLouisxx
Beitragsersteller
@Thematisiert

Das Game läuft auf 1080p und niedrigen Einnstellungen mit kanpp 150 Fps.

Andere Spiele, wie Apex laufen stabil mit über 60FPS. ich habe keine Ahnung, ob bei mir was nicht stimmt oder die bei Epic games einfach nicht programmieren können.