Fortnite crew bei mmoga gekauft. Scam?

2 Antworten

Guten Abend.

Wenn es noch immer nicht funktioniert, kannst du ja den Support von www.mmoga.de anschreiben. Die werden dir sicher helfen können.

Mfg

Wenn ich so etwas kaufen würde, würde ich erstmal nach recherchieren ob die seite sicher ist und auch legit. Anschließend schaue ich auf die Rezensionen von den Käufe und achte auf die Namen nicht das sie gekauft sind. Falls es nur 3 Personen gekauft haben stinkt die Sache hier.

Ich hatte schlechte erfahrung mit Microsoft. Ich hatte mein ersten Account verloren weil ich mich eingeloggt habe und Anschließend eine Verifizierungsnummer. Nach diesen Fall eröffnete ich wieder ein Konto und letzte Woche wurde ich wieder gesperrt wegen einer angebliche Hackerangriff. Das kann daran liegen das man sich bei webseite wie diese anmeldet daher empfehle ich dir das in zukunft nicht zu tuhen aus meiner erfahrung die ich gemacht habe. Kann ja auch nur sein das ich ein pech vogel bin aber naja was soll ich sagen.

Leander0909Knop  06.06.2024, 21:52

MMOGA ist legit, hat eine trustpilot bewertung von 4.9 und hat über 176. 000 Bewertungen!