Fortnite crew Abonnement?

1 Antwort

Wenn dein Abo verlängert wurde vermutlich ja, aber wenn du das Abo jetzt nicht mehr hast nein.

Woher ich das weiß:Hobby

luigi530000
Beitragsersteller

Also muss ich dann, wenn ich das Abo irgendwann wieder kaufen will, mehr als das ursprüngliche Geld bezahlen da das jetzt nicht abgebucht werden konnte? ( Sozusagen Zinsen oder so )

Uncis  13.07.2024, 11:51
@luigi530000

Wenn du das Abo gerade nicht hast und es durch das nicht Bezahlen beendet wurde, musst du nichts dazu zahlen. Du kannst es halt einfach wieder kaufen.