Fortnite crew und rocket leaugy pass?

1 Antwort

Das weiß ich zwar leider nicht aber ich hoffe dir kann jemand anderes helfen. Vielleicht auch der epicgames Support... 🤷🏼‍♂️

Benny177
Beitragsersteller

Ja das Wäre echt toll, wie kontaktiere ich den epic games Support?

Hohohohohoohoho  22.09.2024, 17:22
@Benny177

Also ich weiß es nicht genau aber ich glaube bei epicgames.com oder epicgames Support einfach eingeben...

Hohohohohoohoho  22.09.2024, 17:26
@Hohohohohoohoho

Ich war in rocket league c1 bin aber grade ranglos und in fn war ich elite grade aber nur bronze oder so spiele grad kein ranked