Fortnite beim umsehen lakkt es?

3 Antworten

Hallo,

da würde ich mal die Einstellungen checken. Und/oder auch mal die Grafiktreiber neu installieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Gamerlosti
Beitragsersteller

ok werde ich versuchen

könnte es einfach an deinem Internet liegen? hast du die anzeige an damit man seinen ping sieht? oder was auch sein könnte, dass du vielleicht auf weitentfernten Servern spielst. Wenn du in die Einstellungen vom Spiel gehst sollte es der zweite Reiter sein unter spielersuche region

Gamerlosti
Beitragsersteller

also ich habe einen 20 Ping

maybe dein treiber updaten, oder einfach mal dein pc reinigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamerlosti
Beitragsersteller

habe ich gerade zu Weihnachten bekommen