Fortnite bann was tuen?

DeathTheKid42  15.09.2024, 09:26

Weswegen wurdest du denn gebannt? Es stehen ja mehrere Dinge zur Auswahl.

Phillip12343
Beitragsersteller

sie sagen ich cheate auf meinen haupt acc kann ich nichtmal fn starten aber auf meinem 2. acc steht dann das

2 Antworten

Den Bann akzeptieren und keine Cheats oder VPN Netzwerke verwenden. Steht aber alles in der Mitteilung

Phillip12343
Beitragsersteller

benutz ich ja nicht

DerBayer80  15.09.2024, 11:49
@Phillip12343

Naja wenn ich deine vorherige Frage so lese, hast du offensichtlich ganz aktiv Cheating betrieben, wodurch du einen Permabann kassiert hast. Dieser wird wahrscheinlich die Mac Adresse deines Rechners betreffen. Auf gut Deutsch heißt das für dich: adios Fortnite und für alle anderen ein Cheater weniger

weniger Cheaten oder keinen VPN nutzen würde sicherlich helfen.

Ist genau ein Grund weswegen ich mich in solchen Troll Games nicht aufhalte ;-)

Wenn Du nix von dem genutzt hast, musst Du Dich beim Support melden und die Situation beschreiben.

Phillip12343
Beitragsersteller

ja die sagen aber das das korrekt ist

TP1980  15.09.2024, 11:50
@Phillip12343

Tja dann hast Du gecheatet und oder einen VPN benutzt was strikt gegen die AGB Regeln sind. Du kennst den Spruch aus den alten Counterstrike Zeiten wer cheatet hat einen kleinen ...!!!

Du wurdest erwischt lern daraus und spiele in anderen Games FAIR.