Fortnite Ban?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiße deinen alten Account raus indem du den löscht, dann nimm doch einfach dein Handy, gehe in einen beliebigen Hotspot (damit du ne andere IP hast) und erstelle dir da einen neuen Account, natürlich mit Geburtsdatum das du ü18 bist. Dann logge dich 2 Tage später am PC damit ein, das müsste reichen weil die dann hoffentlich denken es ist nur dein Kumpel oder so.

Ansonsten wenn du schon Geld in deinen Main gebuttert hast biete deinem Vater an kritische Stellen vom Ausweis vor Upload zu zensieren (Unscharf machen oder verpixeln), das Geburtsdatum muss natürlich normal bleiben, logisch sie müssen ja das Alter verifizieren.

Nick1909
Beitragsersteller

Mhh eine frage nehmen die das überhaupt an wenn man die sachen ein bisschen unscharf macht außer das alter

TeamStoffcouch  19.01.2022, 14:20
@Nick1909

Wenns gut läuft ja. Durch das nur unscharf machen kritischer stelle statt schwärzen wird man nicht direkt von der KI rausgekegelt

TeamStoffcouch  19.01.2022, 14:54
@Nick1909

Braucht man das Bild um das Alter zu verifizieren? Nein kannst du auch unscharf machen wenn dein Vater das möchte

Nick1909
Beitragsersteller
@TeamStoffcouch

Okay aber wenn man fast alles verpixeln kann kann man doch einfach nin ausweis aus dem internet nehmen oder

TeamStoffcouch  19.01.2022, 15:53
@Nick1909

Auf die Idee sind bestimmt auch andere schon gekommen würde mich wundern wenn das auf gehen würde

Nick1909
Beitragsersteller
@TeamStoffcouch

Hey kannst du mich als Freund hier adden muss dir mal ein foto schicken bitte

Nick1909
Beitragsersteller

aber vielllllllllllllllllllllen dank mit der idee die kritischen stellen zu zensieren ich wäre niemals drauf gekommen danke

Nick1909
Beitragsersteller

Okay danke aber das mit der ip ändert ja nicks weil jeder in Fortnite hat eine ID adresse die nicht änderbar ist mit der bannt Fortnite auch die spieler weil die Id adresse ja jeden spieler zugeordnet ist. Außerdem haben die mein account schon ich kann nicht mehr spielen da steht entweder das mit den ausweis sonst wird dein account in 10 tagen gebannt

Du hast nicht wirklich dein echtes Geburtsdatum angegeben oder?😂

Ethermaster  28.12.2021, 23:54

Wollte ich gerade schreiben 😂. Das macht man doch nirgendwo oder?😅

jonas129  29.12.2021, 00:05
@Ethermaster

Außer bei wichtigen Sachen habe ich das auch nie gemacht. P*rnhub meinte mal, dass das Durchschnittsalter bei ihnen laut Angabe bei 275 Jahren lege😂

Nick1909
Beitragsersteller
@Ethermaster

Ja aber wenn ich gesagt hätte das ich 18 Bin hätten die vielleicht auch gefragt nach einen nachweis

Ethermaster  29.12.2021, 01:00
@Nick1909

Ich sage dir was ganz schlimmes: ich habe mich als 22 angemeldet. Und musste nix beweisen.

Nick1909
Beitragsersteller
@jonas129

Ja okay aber weißt du ob man was dagegen machen kann oder nicht?

jonas129  29.12.2021, 20:43
@Nick1909

Hast du schon große Käufe auf dem Account getätigt oder iwelche Fortschritte gemacht?

Nick1909
Beitragsersteller
@Nick1909

Aber das geld würde ich sowieso nicht mehr zurückbekommen