Fortnite auf linux?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

leider lässt sich das nicht so einfach bewerkstelligen, da in Forinte das "Easy Anti Cheast" Tool genutzt wird. Dieses ist auf Linux "nicht lauffähig", n nicht mal mit Lutris oder anderen Werkzeugen.

Die einzige Option wäre die Installation von einer VM mit Windows oder dem Wechsel zu einem anderen Spiel.

Mit freundlichen Grüßen Souta

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ibimseinpro888
Beitragsersteller

Fortnite nutzt doch battleeye? ARK auch oder?

TraubeMinze734  24.05.2020, 02:55
@Ibimseinpro888

Nein, Easy Anti Cheat, genau wie Paladins odere andere Spiele die das Nutzen werden woll vorerst nicht auf Linux spielbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ibimseinpro888
Beitragsersteller

Btw windows ist nicht zu teuer...Ich kann es bzw will es nicht auf meinen computer weil es einfach kacke ist