Fortnite alle Skins und level weg?

3 Antworten

Erstens: das schmerzt erstmal richtig das zu hören 😖. Einfach 700 euro weg.
Also anrufen wird schwierig, da deren Sitz in USA ist also müsstest du in die USA anrufen. Email wär am besten. Du musst eigentlich nur dein epic games Konto, auf dem ja alle deine sind und so drauf sind, mit deinem PSN Konto wieder verbinden. Dann hast du eigentlich alles wieder auf der ps4. Melde dich einfach auf deinem epic games Konto an und geh dann auf verbundene Konten bzw in englisch connected accounts. Dort PSN auswählen und dann einfach dich mit deinem PSN Konto anmelden und die Verbindung von deinem epic games Konto und deinem PSN Konto BESTÄTIGEN. Dann sollte alles wieder da sein.

WobinBenz  11.08.2019, 16:47

ich habe das selbe problem nur das ich schon ein anderes konto verbunden hatte und ich jetzt kein anderes mehr verbinden kann

mahirthebozzBos  29.03.2018, 17:52

okay das ist mies. dann hilft nur noch die anzuschreiben also eine emaillierten schreiben.

Txhaz1
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht funktioniert nicht

ich habe das Problem dass mir vor Monaten aufgefallen ist das der Braniac Skin von meinem Spind verschwunden ist.

Mir ist heute genau das gleiche passiert ich hab zwar nur 70 Euro ausgegeben aber es ist trotzdem ärgerlich hast du deine Sachen schon wieder bekommen? Vorallem ich bin nur noch 3 Stufen vor dem sensenmann und wenn ich das nicht mehr schaffe weil ich mein ach nicht zurück bekomme ist das blöd

Loadingluca  29.12.2019, 22:29

Ich hab Da gleich Problem auch um 0uhr würde ich aus Fortnite dann stande da Verknüpfe dein konto wollte ich machen wollte mich da bri epic. Games anmelden und dann steht da umbekannter und jetzt bin ich no Skin,

Brfn9988  24.12.2021, 20:12
@Loadingluca

Hallo ist schon 2 Jahre her deine Nachricht aber ich habe das jetzt auch und all meine Gegenstände wurden entfernt hast du es geschafft das hinzukriegen wenn ja könntest du mir helfen ?

GomemTR  23.07.2022, 22:23
@Loadingluca

Bei mir ebenfalls. Ich sage es mal so du wurdest gehackt. Der Hacker hat meinen Namen auch noch geklaut peinlich