Fortnite 2. Account erstellen?

VollKrassEy321  27.06.2020, 10:24

Auf was spielst du? PC, Ps4, XBox, Switch oder Handy?

joni1597
Beitragsersteller

Ich spiele auf PC Bzw. Laptop

1 Antwort

Am PC kannst du dich einfach abmelden, und dann mit dem neuen Account anmelden. Wenn du nicht gerade deine accountdaten vergisst behälst du deinen Hauptacount auch. (Ich habe Season 9 selber einen 2. Account für Arena gespielt, auch am PC)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joni1597
Beitragsersteller

Ok, d.h. Die skins usw. sind mit dem Account verbunden und ich kann sie nicht verlieren?

VollKrassEy321  27.06.2020, 10:29
@joni1597

Ja. Am PC kann man sich einfach ummelden. (Ich persönlich würde aber höchstens einen 2. account machen) Die meisten Esportler und Streamer machen sich ja auch ab und zu neue account für Turniere, Arena etc. Bei mir ist damals auch nichts passiert.