Fortnite account kaufen aus Season 4?

5 Antworten

Ich habe einen Saison 4 Account mit allen Dances von Saison 4 full Battlepass Omega Skin 4/5 , Carbide 4/5, auch den Besucher und alle Twitch prime skins ,Spitzhacken und Dances. Würde ihn auch verkaufen wenn du ihn haben möchtest.

Hey, kann dir die Seite MoreSkins empfehlen. Mit PSC und Amazon etc. kann man bezahlen und vielem mehr, habe von dort meinen OG Account

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich habe es bei Cave skins geholt.

Auf Ebay

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. 1. Du kannst abgezogen werden 2. Du wirst evtl. Auch von Epic Games gebannt. Glaub mir der Tanz ist das Risiko nicht wert ;)

Mogon3
Beitragsersteller

Naja ich würde das Risiko eingehen.