Fortnite Acc verkaufen?

2 Antworten

Solange du keine Season 3 Skins hast, ist der Account nix Wert. Das beste an dem Account ist der Ikonik Skin.

Ich würde auch keine Accounts handeln, da es gegen die Richtlinien von Epic Games verstößt…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Der Account ist maximal 90€ wert, also wenn du ihn an einen Bekannten seller verkaufst wirst du dafür nicht mehr als 60-75€ bekommen. Außer den exclusives ist da leider nichts gutes/ wichtiges drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung