Fortnite acc gehackt? Was tun?
Ich weiß, das viele schon diese Frage gestellt haben, jedoch hoffe ich das jemand wirklich helfen kann hier..
Mein Freund wurde gehackt, seine Email wurde geändert (so ne komische russische stand dann da). Er blieb noch eingeloggt und hat schnell so ein Verifizierungsding angemacht, sodass man beim einloggen die Nummer eingeben muss. Er konnte sich bis gestern irgendwie über Google anmelden. Jedoch konnte er sich heute weder per Google, steam oder sonstiges anmelden (da steht das kein epic games Konto damit verknüpft ist).
Er hat schon vor einem Monat wo es angefangen hat den Support angeschrieben und es immer wieder neu versucht, jedoch machen die nix aus "sicherheitsgründen" obwohl er Rechnungen usw geschickt hat. Bleibt da noch Hoffnung?
Was soll man da tun?? Hilfe...
2 Antworten
jedoch hoffe ich das jemand wirklich helfen kann hier
Nö, das einzige was du hier zu hören bekommen wirst ist das du es beim Support versuchen sollst.
Support angeschrieben und es immer wieder neu versucht, jedoch machen die nix
Womit sich die Sache hier erledigt hat.
Mein Account wurde letztes Jahr auch gehackt. Email und Passwort wurden geändert. Ja Support angeschrieben über das epic Support Portal und nach ein oder zwei Wochen hatte ich ihn wieder konnte dann Email und Passwort ändern. Die wollten auch keine Belege oder sonst was von mir.