Fortnite acc gehackt? Was tun?

2 Antworten

Mein Account wurde letztes Jahr auch gehackt. Email und Passwort wurden geändert. Ja Support angeschrieben über das epic Support Portal und nach ein oder zwei Wochen hatte ich ihn wieder konnte dann Email und Passwort ändern. Die wollten auch keine Belege oder sonst was von mir.

jedoch hoffe ich das jemand wirklich helfen kann hier

Nö, das einzige was du hier zu hören bekommen wirst ist das du es beim Support versuchen sollst.

Support angeschrieben und es immer wieder neu versucht, jedoch machen die nix

Womit sich die Sache hier erledigt hat.