Fortnite?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke weil der Bildschirm Viel zu klein ist und weil wenn ich mich nicht irre der 3DS schon ziemlich alt ist

LunarEclipse  25.11.2021, 20:34

Korrekt! Der 3DS ist aus dem Jahr 2011, der würde das alleine von der Leistung her nicht schaffen

Doch es gibt Forinte auf Nintendo 3Ds habe in Internet nach geckukt musst du einfach in Nintendo eShop nach gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo❤️❤️

nein einfach NEIN

plattformen: XBOX One, XBox series X/S, PS4/5, nintendo switch, PC

der 3DS hat nicht annähernd genug leistung

p.s.: du kannst ihn modden und mit 0.045 fps spielen

Ich denke, weil Nintendo keine Rechte an dem Spiel hat. Außerdem ist der 3DS eine alte Konsole, die alleine von der Leistung her warscheinlich nicht dazu in der Lage wäre.

Die Leistung des 3Ds würde nicht ausreichen außer dem ist der Bildschirm sehr klein.

Woher ich das weiß:Recherche