Fortnite 16K Grafik?

1 Antwort

Nein. Wenn die FPS reichen und du so gut spielen kannst nicht. Ist ja schön, wenn das Spiel die CPU gut auslastet. Viele Grüße

IstMirEGal573
Beitragsersteller

Bro was labberst du?! Wenn ich Fortnite starte IST DIE CPU bei 97% UND DU SAGST WENN DAS SPIEL NORMAL LÄUFT UND SO IST ALLE KLAR?!?! BRO BEI 97% IST NICHTS KLAR DAS SPIEL STÜRTZ IMMER WEIDER AB! Hast du überhaupt ein PC?!

TheLinuxer  07.08.2024, 17:32
@IstMirEGal573

Wenn das Spiel normale FPS werte hat und stabil läuft, stört es auch nicht, wenn die CPU bei 97% Auslastung ist. Wenn das spiel natürlich abstürzt ist das nicht normal.

ProfessorSockel  07.08.2024, 18:16
@IstMirEGal573

Du hast ja 100% bezahlt und im Spiel ist die Framerate vermutlich nicht limitiert. Deswegen kommt es zu so großer Belastung. Limitier die halt. An nem Bottleneck kann es auf jeden Fall nicht liegen. Aber sag mal, hast du in letzter Zeit irgendwas am PC gewechselt oder in den Einstellungen geändert? Sonst geh doch mal in den Task-Manager und guck, was da so viel Leistung verbraucht.