Formel 1: Warum ist Red Bull so abgestürzt?

2 Antworten

Sorry, aber meine Glaskugel ist gerade in der Inspektion.

Woher sollen wir denn wissen, was bei Red Bull gerade abgeht. Die Querelen der letzten Wochen haben sicherlich nicht zu einem guten Miteinanderarbeiten verholfen. Und bei dem Stänkerer von Jos Verstappen, kann auch nichts Vernünftiges herauskommen.

Es kommt darauf an, wie die technische Entwicklung läuft und deren Umsetzung. Wenn das nicht klappt und harmonisch läuft, kann nichts gutes dabei herauskommen.

Noch ist Verstappen ja noch schnell genug als Fahrer, wenn das Material stimmt. Ansonsten wird alles auf das zurückgesetzt, was er ist, ein normaler Fahrer, der zufällig ein gutes Auto zur Verfügung hatte.

Die anderen Teams haben technisch aufgeholt und deren Fahrer sind auch keine Greenhorns, sondern gestandene Fahrer. Jetzt zeigt es sich, ob er als Fahrer wirklich so besonders ist, wie immer so getan wird. Er ist als Rambo in die F1 gestartet und daran hat sich für mich bislang nichts geändert. Das geht auf Dauer nicht gut, das zeigt die Geschichte.

Ich denke, dass diese Zeit, dass RB alleine die F1 dominiert beendet ist. Das ist ein normaler Vorgang, wie er immer wieder vorkommt. So what. Dann gibt es wenigstens wieder spannendere Rennen, bis wieder ein Team übermächtig wird.

noch kann von einem absturz nicht die rede sein . verstappen führt noch souverän das ranking an.

andere teams sind lediglich näher an red bull heran gerückt.

schön, dass es wieder spannender wird. die überlegenheit der bullen war langeweile pur

Tobi080818
Beitragsersteller

Red Bull hat aber auch seit 4 Rennen nicht mehr gewonnen und das schnellste Auto haben die auch nich mehr