Formel 1 Doku?

2 Antworten

Dadurch das die gesamte Geschichte der Formel 1 extrem komplex ist, wird in den Dokus/Spielfilmen meist nur eine Ära aufgegriffen, damit man diese mit genug Details füllen kann, dass sie jeder versteht und dabei trotzdem nicht den Rahmen bricht.

Daher kenne ich jetzt auch keine Doku, die die Geschichte der gesamten Formel 1 betrachtet

Wobei ich mich selbst korrigieren muss, es gibt anscheinend von Red Bull eine Serie, bei denen sie Videos zu den verschiedenen Epochen haben, habe ich aber noch nie gesehen, wie gut die ist: https://www.redbull.com/de-de/geschichte-der-formel-1