Formel 1 auf Sky

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab - bevor ich Premiere/Sky hatte - auch gehofft, dass man sich individuell den Fahrer anschauen kann bzw. aus seiner Onboard, den man will. Leider geht das nicht. Es gibt wie du geschrieben hast nur die Möglichkeit, zwischen dem Weltbild (oder wie du sagst RTL-Bild) und dem Onboardchannel zu switchen. Welche Kamera genau du dann siehst, ist nicht deine Entscheidung. Zusätzlich gibts noch die Optionen, dass du den Pitlane-Channel wählst - da kannst du die Boxengasse/Mauer beobachten und bekommst mehr Funksprüche. Dann gibts noch "Racecontrol", da siehst du alle Zeiten genau usw.

Ich hab noch die alte Premiere-Fernbedienung, deswegen keine Ahnung, wie das jetzt bei Sky ist... Aber vor dem Quali/Rennen erklären die Kommentatoren an sich immer, wo du hindrücken musst. Musst du mal drauf achten :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Ich würde mir die offizielle Formula 1 App runterladen. Kostet nur 10€ (letztes Jahr 40€!!!) klingt vielleicht viel lohnt sich aber zu 100%. Dann brauchst du auch die kameraoptionen nicht mehr