Form1 zeigt sich beim Start

Task Manager - (Computer, Programm)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Sippp - schau dir mal im Taskmanager Tab 'Prozesse' Rechtsklick auf 'Form1' 'Dateipfad öffnen' an, wo das Teil liegt. Entweder deinstallieren oder den Autorun-Eintrag entfernen

('regedit' ausführen und öffnen HKCURRENTUSER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\; den unerwünschten Eintrag mit Rechtklick markieren und löschen)

oder das portable 'Sysinternals Autoruns' runterladen, ausführen und damit den Autostart-Eintrag von Form1 entfernen.

"form1" klingt aber schon nach visual studio

mit rechtsklick auf den eintrag kannst du "dateipfad öffnen" - dann kannst du zumindest sehen, wo das programm her kommt - vielleicht hilft das weiter

Sippp
Beitragsersteller

Ich bekomme nichts angezeigt wenn ich auf den Dateipfad zugreifen möchte. Aber vielen Dank