Forge und minecraft mods Virenfrei installieren

4 Antworten

Gut das du fragst habe alle viren bis jetzt nur wegen minecraft eingefangen wegen texturenpacks und mods hab mich immer gefragt wovon die kommen jetzt weiss ich es! glaub mir kannst nicht genug vorsichtig sein. habe schon sehr schlimmes eingefangen! zum beispiel das meine grafikkarte kein opengl und direktx mehr unterstützte sprich gamer grafikkarte unbrauchbar war. neu aufsetzten hatte nichts gebracht, musste zu einem pc spezialist der ihn mir nach 3 Tagen entfernen konnte. habe aber immer noch kleinere probleme. also wenn du einen guten pc hast der dir wertvoll ist: Lade minecraft oder anderen games texturepacks mods immer auf einem anderen pc runter z.b alter laptop mache ich immer so. lustig ist nur das der alte laptop noch nie einen virus eingefangen hat, mein gamer pc vorher aber einige eingefangen hatte. und es waren die gleichen download seiten. also egal wo du bist es ist praktisch nirgends von viren sicher bei downloads seiten hab ich herausgefunden (ausnaheme chip und so da kannst du sicher gehen) also wenn du sicher gehen willst dann lade es auf einem alten nicht mehr so wichtigen pc runter ;) Mediafire ist übrigens ganz schlimm hab meine schönen viren höchstwarscheinlich alle von dort! auch wenn es sicher und schön aussieht sicher ist es nicht! genau so wie adf.fly

mareck227  13.04.2014, 14:20

Dann hast du vlt. noch richtig was endeckt, wenn ich dich würde ich das mit vorsicht geniessen. und ich war nie auf komischen seiten nur auf mediafire, seit ich dort nicht mehr drauf gehe habe seit einem jahr keinen virus mehr gefunden.

coman96  13.04.2014, 14:06

dann downloadest du aber auf komische seiten jung, ich lade schon sehr lange auf viele seiten mods und so runter und habe nie ein Virus erwischt, ob von adf.ly oder mediafire

Stinkeotter
Beitragsersteller
@coman96

Es ist aber wirklich so schlimm mit den Viren

das gibt es nicht. du kannst dich einfach über mods informieren und dann auf der herstellerseite downloaden. LG karo

geh auf die minecraft forum seite oder wo ich mod runter lade auf 9minecraft

Dann spinnt dein Virenscanner, lösch den müll und installier ein anderes, wie Avast oder was ich habe 360 Internet Security http://goo.gl/Cq6ppP