Ford c-Max soundanlage?

1 Antwort

Hey Phil 🙂✨!

Zwei Lautsprecher pro Tür?

Nun ja, ich bin der Meinung dass Du Den Radio definitiv behalten kannst. Da ich Deine aktuellen Lautsprecher nicht einordnen kann, wäre prinzipiell der Weg eines 2-Wege Lautsprechersystem. Diese Sets gibt es in vielen Preisklassen und hat separate Hochtöner und die erforderlichen Frequenzweichen.

Dann noch einen Subwoofer, am besten einen Aktivsub. Denn da ist die Enstufe/Verstärker schon eingebaut. Die gibt es auch platzgünstig als Unterbau.

Sofern Dein Radio ein Subwoofer Eingang hat, sollte es zumindest einen Großteil gängiger Systeme bedienen können.

Du wirst sicher kein Burmester Sound bekommen, doch eine hörbare Verbesserung ist damit möglich.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Yesssirrrr  22.04.2023, 16:52

S-Max Bei Titan hat hinten im Kofferraum Auf beiden Seiten ein Lautsprecher Mitte Zwei Pro Türe unten und oben Und links Bass und vorne zwei Lautsprecher oben unten auf beiden Zeiten