FVr was habt ihr am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das der komplete strom auf der ganzen Welt ausfällt 50%
Dunkelheit 13%
Gruselfilmen 13%
Geistern 13%
Das monster im Schrank 13%
Pupen 0%
Das monster was in der nacht deine Nackten füße anfast 0%

6 Antworten

Am wahrscheinlichsten. Meine Heimatstadt hatte letztes Jahr nur 2 h einen Blackout in der Innenstadt und nichts ging mehr.

Hatte Auswirkungen auf ganz Canada und quasi kl. Teile der Welt da unser Netzbetreiber in dem selben Jahr mal techn. Probleme hatte und das ganze Netz fiel aus. Die ganze Welt und das länger gibt Chaos überall. Ich habe (leider) die Reportage/2-3 Filme gesehen :-(

Plus Dunkelheit wenn ich Blindheit so definiere. Für mich der schlimmste von allem Sinnesverlusten. Total der Umwelt ausgeliefert

Geistern

Weil ich das Gefühl hab schon diverse Begegnung mit ihnen gehabt zu haben. In Träumen und der Realität...🫥😶‍🌫️

Und dass ein Monster meine nackten Füße anfasst😂

LG Hippie2051🤍✌️

Luisa477
Beitragsersteller

Danke, ebenfalls 😊

Das der komplete strom auf der ganzen Welt ausfällt

Nur diese Angst bezieht sich auf einen realen Vorgang. Der Rest ist pillepalle Psychokram.

Hatte auf schmetterlinge Angst weil die so fett sind O.o und waren für mich einf gruselig aber jz nah habe jz habe nur auf meine Freund angs5 weil er geht dann militär und wer weiß überlebt der :/?

Alle deine Aufzählungen sind eher positiv zu betrachten.