Good Notes frisst zu viel Speicher?

1 Antwort

Dein iPad nutzt iPad-/ iOS und der Mac deines Freundes MacOS. Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Betriebssysteme. GoodNotes wird also auch anders aufgebaut/programmiert sein.

Insofern kann man das nicht wirklich vergleichen.

Beobachte das einfach mal in der nächsten Zeit und erstell neue Dateien. Wenn sich das nicht groß auf den Speicher auswirkt, dann passt alles, bzw GoodNotes verbraucht dann wohl einfach mehr Grundspeicher auf iOS.

Rudelbaum
Fragesteller

Er hat auch nur ein Ipad

FelixSchmelix  29.05.2023, 21:59
@Rudelbaum

Ah verstehe. Dachte, du meintest einen Macbook Air.

Naja, dann ist das schon ein wenig komisch. Würde dennoch erstmal schauen, ob sich der Speicherbedarf weiter zu sehr vergrößert, oder eben doch nicht.