font panel anschlüsse plus minus?

3 Antworten

Ich vermute dass es front Panel heißen soll. Aber welches solltest schon mitteilen.

Das PÜanel braucht vermutlich Strom und der muss aus der richtigen Richtung kommen.

Riiichtiiig 👍🏼

Die LEDs lassen nur in eine Richtung Strom durch. Deshalb ist die Polung wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Audio hört sich falsch an, Schalter können beide Möglichkeiten. LED dürfen nur die eine richtige.