FOM oder ISM?

1 Antwort

Hallo,

ich habe Erfahrungen mit beiden Institutionen gesammelt. Die FOM ist bekannt für ihre Praxisnähe und flexiblen Studienzeiten, was für Berufstätige von Vorteil sein kann. Die ISM bietet hingegen einen stärkeren Fokus auf internationale Studieninhalte und Networking. Beide Hochschulen sind anerkannt, aber die Wahl hängt von deinen persönlichen Zielen und Präferenzen ab.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)