Kenn ihr gute Folterfilme?

12 Antworten

Guinea Pig, August Underground, Hostel, The Human Centipede 2, Frontier´s, The Collector, Ichi The Killer.....

Kann ich verstehen, jetzt gibt's für die Warterei ein Ende, es heißt Snaptube mit dem du Filme, Dokumentationen echte Antworten auf vergangene Dinge und(unter anderem) Horrorfilme kostenlos zum Download finden kannst

PS:Eine gute Empfehlung gebe ich dir noch dazu: Camp Evil; aber du solltest dich vorsehen.Mit dem Streifen ist Nachts nicht gut schlafen, denn er ist Menschenverachtend und hats absolut in sich

Bis dahin,

Gute Nacht euer Jones.sparrow.5gmail.com

A serbian Film, Saw 1-7, Hostel 1-3, captivity, Neighbor, Funny Games, I spit on your grave, Martyrs, the last house on the left, Haus der 1000 Leichen, Eden Lake...

Shogun's Sadism (auch bekannt als Oxen Split Torture)

Men behind the Sun (über das Folter-KZ Unit 731)

Murder in the First (ein Gefängnisfilm, in dem es um Folter geht)

Die 120 Tage von Sodom

Tortured, The Tortured und Unthinkable...und nicht zu vergessen 7 DAYS