Follower kaufen hat jmd Erfahrung damit?

2 Antworten

Follower für Insta????

PatXXX
Beitragsersteller

ja

IJBoy  28.12.2016, 15:45
@PatXXX

Warum willst du Follower kaufen wenn du die glitchen kannst???

Und ja es sind keine echten seiten, es sind alles nur fakes glaub mir, weil ich das selbst gemacht habe!!!!!!! PEACE

PatXXX
Beitragsersteller

wie kann ich glitchen?

Normalerweise haben die gekauften Follower schon ein Profil.
Ich persönlich würde mir aber keine Follower kaufen, da diese Personen nicht aktiv sind.
Du bekommst also höchstwahrscheinlich nicht so viele Likes oder Kommentare.