Woher die tollen Bilder der Sprüchehintergründe?

6 Antworten

Du kannst auch in Facebook auf Seiten gucken Es gibt viele Seiten die solche Bilder Posten dann kannst du einfach auf die Bilder Galerie gehen und Bild speichern

Hunde111
Beitragsersteller

Kennst du da eine gute Seite?

Hunde111
Beitragsersteller

Kennst du da eine gute Seite?🙈

27yvonne03  11.07.2015, 14:52
@Hunde111

Ich kann den Link leider nicht einfügen aber gib mal in Google : Gute Facebook Spruch seiten ein 😊🙈

Hunde111
Beitragsersteller

ok danke :)

Es gibt sehr viele gute Bilder auf we♥it und tumblr.

Hunde111
Beitragsersteller

we❤it hab ich mir vorhin schon heruntergeladen, aber wenn ich das richtig verstehe kann man dort die Bilder nicht speichern oder? Aber dankeschön

kissthehorizon  11.07.2015, 14:53
@Hunde111

Bilder kannst du auf we♥it speichern. Du musst nur ein Bild anklicken, oben rechts siehst du dann drei Punkte, auf die du ebenfalls klicken musst, dann auf download drücken und das Bild sollte gespeichert sein :')

Hunde111
Beitragsersteller

Oh dankeschön! gut zu wissen

Auf we heart it (ist eine App). Gebe einfach 'tumblr' oder 'tumblr girl' ein, und schon hast du die typischen Hintergründe (ich verwende döse App auch 🌚)

Mache dir eigene Bilder für die Sprüche (selber fotografieren(lassen))